Über uns

Die Firma KreativWelt Gisela Alder ist eine Einzelfirma, die im 2003 in Schaffhausen gegründet wurde.

KreativWelt bietet Dienstleistungen im gestalterischen und handwerklichen Bereich an.

Das bin ich

Mein Name ist Gisela Alder. Schon seit meiner Kindheit ist das Nähen, Basteln und Gestalten meine Leidenschaft. Es bereitet mir viel Freude kreativ mit Nadel und Faden und Stoff und Nähmaschine umzugehen. Deshalb habe ich meine Leidenschaft zu meinem Beruf gemacht. 

Mit viel Erfahrung durch mehrere Jahre Unterrichten an der öffentlichen Schule und in der Erwachsenenbildung gebe ich diese Leidenschaft gerne an Kinder und Erwachsene weiter.

Berufsbildung

1993-1996 Ausbildung zur Damenscheiderin im Lehratelier Frey
in Winterthur

1996 - 1999 Ausbildung zur Lehrperson für Textiles- und Nichttextiles Werken und Bildnerisches Gestalten am Arbeitslehrerinnenseminar in Zürich

2003 Gründung der Einzelfirma KreativWelt Gisela Alder: Dienstleistungen im gestalterischen und handwerklichen Bereich

Berufliche Tätigkeiten

seit August 1999 Unterrichtstätigkeit an der Volksschule im Bereich Textiles- und Nichttextiles Werken und Bildnerisches Gestalten

seit 2003 arbeite ich nebst meiner Unterrichtstätigkeit auch selbständig und biete seit 2007 Näh- und Bastelkurse an der Erwachsenenbildung an.


Kontakt

Haben Sie ...

Wollen Sie ...

... Fragen zu meinen Produkten?... an einem Nähkurs teilnehmen?
... Interesse an meinem Angebot?... eine individuelle Offerte für ein Produkt?
... oder ein anderes Anliegen?


Dann zögern Sie nicht, mich zu kontaktieren. Ich freue mich auf Ihre Nachricht!

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Einverstanden